StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Altstadt
Fr Okt 17, 2014 8:25 am von Miyuki

» bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)
Mo Sep 01, 2014 1:00 am von Amaya

» Nyra Kaneko
Mo Apr 21, 2014 9:52 am von Nyra

» Auflösung der Partnerschaft
Fr März 07, 2014 1:58 am von Gast

» unknwon sister - beloved sister
Mi Nov 13, 2013 6:02 am von Jojo

» Engelsherz
Di Nov 12, 2013 11:48 pm von Gast

» Zweitcharaktere
So Nov 03, 2013 5:34 am von Amaya

» Wir werden 2 Jahre alt!!!
So Nov 03, 2013 1:21 am von Gast

» Hauptschule
Sa Nov 02, 2013 2:41 am von Jace Beleren

Sisterforen

Teilen | 
 

 Altstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Miyuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 32
Ort : Unterwaltersdorf

BeitragThema: Re: Altstadt   Do Mai 22, 2014 7:54 am

Miyuki grinste als Jace erwähnte das sie mutig sei sich von einen fremden führen zu lassen und das sie ja im Dienst sei und sie das nicht störte.
"Hey ich hab jetzt Pause da kann ich essen was ich will", erklärte sie ihm frech grinsend wärend sie sich von ihm durch die Gegend führen ließ. Der Eisladen war nicht weit weg und war ziemlich niedlich den er war nicht sonderlich groß aber es stand überall Zeugs herum was darauf hinwies das das ein Eisladen war.
Darin stand ein alter Mann der auf Kundschaft wartete, da die beiden ja auf den Weg dorthin waren würde er wohl nicht mehr lange warten müssen, einen Blick auf ihren Stadtführer Jace zu erhaschen funktionierte nicht den er verdeckte geschickt seinen ganzen Körper unter schwarzer Kleidung.
Dann fragte der große Reiseboss was sie für ein Eis bevorzugte, oder ob sie sich lieber spontan entschied, sie überlegte kurz und lächelte dann süß.
"Also ich bevorzuge Vanille und Schokolade", antwortete sie ihm und das  war dann auch schon alles, so musste sie nicht lange rumsuchen bis sie was fand den sie wusste gleich was sie will.
"Aber wie gesagt ich hoffe das ist kein bestechungsversuch weil sie was angestellt haben Mister Jace", meinte sie dann frech zu ihm wärend sie sich der Eisdiele weiter näherten, doch sie wurden schon beobachtet, es war ihr alter Freund von vorhin der wieder aufgewacht war. Muerte wollte Blut sehen und hielt gebührend abstand von den beiden, bevor er ein Springmesser zog und grinste, danach versteckte er sich wieder und wartete auf den richtigen Moment.

( Wen geht Muerte bitte nich umbringen, hab noch ein paar witzige Einfälle mit dem xD )

_________________
Nach oben Nach unten
Jace Beleren

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 02.07.12

BeitragThema: Re: Altstadt   Mi Okt 15, 2014 4:19 pm

Jace brach auf einmal in ein lachen aus. Es klang für den schwarzen Riesen überraschend warmherzig und fröhlich. Es dauerte nicht lange ehe er sich wieder fing und zu Miyuki hinabschaute. "Sie macht Pause wann sie möchte, ist frech, hat eine Stuppsnase und mag Schokolade und Vanille... Du bist eine wahrlich interessante Person, ich wusste ich würde heute mehr als nur eine Person finden die interessant ist. Und nein, ich versuche dich nicht zu bestechen. Vor allem würde ich dich sicherlich nicht mit zwei Kugeln Eis bestechen oder?" schmunzelnd ging er mit ihr weiter bis sie direkt vor dem laden standen und der alte Mann sie freundlich anlächelte. Sein feiner Schnauzer verformte sich zu einem grinsen als er Jace sah und die Falten seines Gesichtes die er über die jahre sammelte werden deutlicher. Dann schaut er zu der jungen Frau, dann wieder zurück und zwinkerte Jace zu, der wiederrum nur den Blickkontakt unterbrach und zu Miyuki zurückschaute. Der Alte mann beugte sich leicht vor und seine freundliche alte stimme erhob sich: "Was möchte die junge Dame denn für ein Eis haben? Wenn mein treuster Kunde einmal in begleitung kommt muss es ja etwas besonderes sein. Seid ihr frisch verliebt?" fragt er frei heraus und jace macht anstalten ihre Hand loszulassen und ganz schnell wegzuschauen. Entweder war ihm mal etwas peinlich oder er hatte keine Lust auf diese Unterhaltung, schwer zu sagen bei dem Vermummten. Der Wind schien wieder nachzulassen und sein Mantel hörte auf dauernd umherzuflattern, was eine wunderbare Ruhe schuf.

_________________

Time to become awesome!
Nach oben Nach unten
Miyuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 32
Ort : Unterwaltersdorf

BeitragThema: Re: Altstadt   Fr Okt 17, 2014 8:25 am

Miyuki musste lachen nachdem Jace gelacht und sein Kommentar abgegebe hatte, sie zwinkerte ihn an und schüttelte den Kopf leicht. "Ich interssant ? Bin doch nur ne kleine Verkehrspolizistin die Strafzettel an falschparker verteilt und nein zwei Kugeln würden nicht reichen.....müsse wohl um eine mehr sein aber egal", antwortete sie was natürlich auch nicht stimmte den auch drei Kugeln würden für sie als bestechung nicht reichen falls sie sich überhaupt bestechen ließ. Sie wischte sich eine Strähne aus dem Gesicht und tipste auf ihre Nase. "Ich hab auch noch ne Stubsnase ? Na sowas is mir noch gar nich aufgefallen", meinte sie dann und als sie endlich beim Eisgeschäft ankamen dann kam die Frage die Jace dazu brachte ihre Hand los zu lassen und weg zu schauen. Sie ließ Jace gewähren den wen er dazu nichts sagen wollte musste er ja nicht. "Wir zwei frisch verliebt ? Nein sie verstehen das völlig falsch mein Herr, er wollte mir bloss zeigen wo es das beste Eis der Stadt gibt", sagte sie grinsend und blickte kurz zu Jace der immer noch in ne andere Richtung guckte, die Polizistin kicherte und auch der Eisverkäufer konnte sich ein kichern nicht verkneifen. "Also für mich bitte eine Kugel Vanilie und eine Kugel schokolase bitte", sagte sie zu den netten Verkäufer der ihr gerne diesen Gefallen tut und dann wartete was sein treuer Kunde haben wollte, immer was es nämlich auch nicht das gleiche um das ganze noch zu verschlimmern kam noch ein scherzchen über seine Lippen. "Und was macht möchte der zukünftige Vater haben ?", meinte er grinsend und die Engelin kicherte erneut und machte aber keine anstallten das aufzuklären, aber sie glaubte das der Verkäufer schon gemerkt hatte das sie kein Liebespärchen waren, deshalb trieb er wohl seine Späßchen mit ihnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altstadt   

Nach oben Nach unten
 
Altstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Altstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die City :: öffentliche Einrichtungen-
Gehe zu: