StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Altstadt
Fr Okt 17, 2014 8:25 am von Miyuki

» bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)
Mo Sep 01, 2014 1:00 am von Amaya

» Nyra Kaneko
Mo Apr 21, 2014 9:52 am von Nyra

» Auflösung der Partnerschaft
Fr März 07, 2014 1:58 am von Gast

» unknwon sister - beloved sister
Mi Nov 13, 2013 6:02 am von Jojo

» Engelsherz
Di Nov 12, 2013 11:48 pm von Gast

» Zweitcharaktere
So Nov 03, 2013 5:34 am von Amaya

» Wir werden 2 Jahre alt!!!
So Nov 03, 2013 1:21 am von Gast

» Hauptschule
Sa Nov 02, 2013 2:41 am von Jace Beleren

Sisterforen

Teilen | 
 

 Miyukis Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miyuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 32
Ort : Unterwaltersdorf

BeitragThema: Miyukis Haus   Di Jun 04, 2013 12:42 am

Miyuki hatte es geschafft auf dieser Insel ein Haus zu kaufen mit einen kleinen Garten und einer Garage wo zwei Autos rein passten und sie an ihnen rumwerkeln kann. Sie hat ihr gesamtes Haus im Japanischen Stil eingerichtet der ihr sehr gut gefällt da sie selbst Japanerin ist. Da sie ja de Tochter eines Millionärs ist hatte sie genug Geld um das Haus ein bisschen umzu bauen, den Keller wo sonst gerümpelt gelagert wurde hatte sie weiter ausbauen lassen und einen Schießstand rein zu packen, noch dazu hat sie neben den Schießstand eine Waffenkammer angelegt wo sie ihre kleinen Lieblinge aufbewahrt und sie pflegt, Muniton durfte natürlich auch nicht fehlen die ist in einer extra gepanzerten Raum gelagert wo man einen Sicherheitscode brauchte um rein zu kommen, die Waffenkammer war ebenfalls so gesichert und um mögliche Einbrecher zu erschrecken, hat sie im Haus mehrere Lautsprecher installiert wo im Falle eines Einbruches nicht nur der Alarm los geht sonder ihre Stimme auch davon redet das ein Selbstzertörungsmechanismus ausgelöst wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 32
Ort : Unterwaltersdorf

BeitragThema: Re: Miyukis Haus   Di Jun 04, 2013 1:45 am

>>> Kylars Wohnung

Miyuki kam Zuhause an und parkte komischerweise das Auto normal in die Garage, es war heute wirklich anstrengend mit den ganzen Leuten. Und das obwohl sie heute frei hatte, sie fragte sich wie dann die nicht freien Tage noch werden würden. Sie sperrte ihr Auto ab und maschierte von der Garage direkt in ihr Haus, wärendessen schloss sich die Garagentüre von selbst. Als sie ins Wohnzimmer kam merkte sie das alles wie immer war, immerhin war hier kein verrückter der sie attackierte, sie ging ins schlafzimmer um sich mal bequemere Klamotten an zu ziehen. Nachdem sie das erledigt hatte ging sie in die Küche und schmieß was zu essen in die Mikrowelle, fürs selbst kochen war sie grad zu faul und deshalb hatte sie ein paar fertigprodukte eingekauft die man nur in die Mikro schmeißen musste.
Sie schaltete den Fernseher an und wollte sich setzten doch schon piepte die Mikrowelle und wollte ihre aufmerksamkeit haben die sie auch bekam, sie holte ihr essen und setzte sich gemütlich auf ihr Sofa um zu essen.
Sie aß ihr Mikrowellenzeug und schaute dabei fernsehen, zumindest schaltete sie durch den wirklich interessantes gab es grad nicht zu sehen.
Die Polizistin aß fertig auf und brachte den Rest in die Küche, sie würde sich morgen darum kümmern, jetzt jedoch musste sie sich entspannen und machte es sich auf ihren Sofa bequem indem sie mal ihre rosa Pantoffeln auszog und sich auf das Sofa legte um weiterhin nach einen interessanten Fernsehprogramm zu suchen. Die Engelin schlief aber ein dabei und bekam nicht mehr mit was es im Fernsehen spielte.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Miyukis Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stadtrand :: Wohngebiet-
Gehe zu: