StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Altstadt
Fr Okt 17, 2014 8:25 am von Miyuki

» bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)
Mo Sep 01, 2014 1:00 am von Amaya

» Nyra Kaneko
Mo Apr 21, 2014 9:52 am von Nyra

» Auflösung der Partnerschaft
Fr März 07, 2014 1:58 am von Gast

» unknwon sister - beloved sister
Mi Nov 13, 2013 6:02 am von Jojo

» Engelsherz
Di Nov 12, 2013 11:48 pm von Gast

» Zweitcharaktere
So Nov 03, 2013 5:34 am von Amaya

» Wir werden 2 Jahre alt!!!
So Nov 03, 2013 1:21 am von Gast

» Hauptschule
Sa Nov 02, 2013 2:41 am von Jace Beleren

Sisterforen

Austausch | 
 

 Remonretá

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Draco
Gast



BeitragThema: Remonretá   Mo Sep 16, 2013 5:37 am

This Pulse of your heart
Wir sind ein FSK 18 Chatplay Forum. Das heißt das RPG findet im Chat statt, ihr könnt allerdings eure Play's auch im Nebenplay weiterführen, wenn z.B niemand online ist. Oder dort auch eigene Geschichten starten!


10 Jahre waren vergangen... Insgesamt 120 lange und schwere Monate nachdem die Menschen in ihrer Gier die Erde beinahe völlig zerstörten sowie sich selbst fast gänzlichst auslöschten. Heute leben nur noch wenige Menschen auf den Kontinenten, die Nahrung stellt ein sehr knappes Gut dar und um zu Leben musste man unentwegt darum kämpfen das selbige vor den Gefahren einer chaosreichen Gesellschaft zu beschützen. Mit dem Fall der Zivilisation fiel auch die Regierung. Streitigkeiten enflammten und jeder versuchte sich an die Spitze der Macht aufzuschwingen. Hatte es jemand mal geschafft, so dauerte seine Regentsschaft nicht lange.

In diesem schier endlosen Chaos haben sich drei große Gruppen gebildet, deren Köpfe jeweils einen Part der sogenannten 'Drei Macht' darstellten und mindestens ebenso bedroht wurden, wie diejenigen, die sich zur alles regierenden Macht empor reckten. Die 'Drei Macht', untereinander selbst oft im Klinsch liegend, hatte jedoch weitreichenden Einfluss auf das Welt- und Gesellschaftsgefüge. Ob dies jedoch zum Guten oder zum Bösen geschah entschied allein derjenige, der sich am stärksten behaupten konnte.

Russland, China, Amerika, Japan und Korea... dies waren die letzten Länder die noch Leben beherbergten, der Rest wurde fast vollständig unbewohnbar, nachdem eine Seuche ausbrach und den Großteil an verbliebenem Leben, der den Krieg überstanden hatte, auslöschte. Zwar wurde die Seuche weitestgehend besiegt, doch noch immer waren große Teile der Welt durch sie so verseucht, das man sich nicht traute, die anderen Länder zu betreten und die „Drei Macht“ es letztendlich verbot und die halbe Welt zu gesperrtem Gebiet erklärte.



We pulse, with a push too far
BY ICEWOLF DESIGNS 2012
Nach oben Nach unten
 
Remonretá
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: