Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sapphire
Nyra Kaneko  EmptySo Jan 12, 2020 1:11 am von Norina

» Altstadt
Nyra Kaneko  EmptySa Jan 04, 2020 5:38 am von Jojo

» bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)
Nyra Kaneko  EmptyMo Sep 01, 2014 1:00 am von Amaya

» Nyra Kaneko
Nyra Kaneko  EmptyMo Apr 21, 2014 9:52 am von Nyra

» Zweitcharaktere
Nyra Kaneko  EmptySo Nov 03, 2013 5:34 am von Amaya

» Wir werden 2 Jahre alt!!!
Nyra Kaneko  EmptySo Nov 03, 2013 1:21 am von Gast

» Hauptschule
Nyra Kaneko  EmptySa Nov 02, 2013 2:41 am von Jace Beleren

» Büro
Nyra Kaneko  EmptyFr Okt 11, 2013 5:44 am von Amaya

» Partnerforum Idon
Nyra Kaneko  EmptyDo Sep 19, 2013 7:45 am von Gast


 

 Nyra Kaneko

Nach unten 
AutorNachricht
Nyra

Nyra


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Zwischen den Mangas

Nyra Kaneko  Empty
BeitragThema: Nyra Kaneko    Nyra Kaneko  EmptyMo Apr 21, 2014 9:52 am



NyraKAneko


Vorname: Nyra
Nachname: Kaneko
Rufname: Nyr, Blu

Alter: 17
Geburtstag: 5. August

Geschlecht: Weiblich
sexuelle Orientierung: Hetero
Beziehungsstatus: Single

Rasse: Neko
Beruf: Schülerin
Gang: Dahomey

Herkunft: Irland
Familie:
Nyron - Bruder - 21 (verschwunden)
Meilana - Mutter (verstorben)
Ryo - Halbbruder

Charakter:
Ich bin recht schüchtern und rede nicht viel. Zudem steh ich nicht gerne im Mittelpunkt da ich besonders vor Fremden und älteren Leuten angst habe. Ich bin sehr leicht verletzlich und in Sachen wie Kontaktknüpfung und festen Beziehungen sehr Vorsichtig da ich viele schlechte und auch traurige Erfahrungen damit gemacht habe.
In der Gegenwart meiner Freunde bin ich recht fröhlich, warmherzig und auch weniger ängstlich. Zudem bin ich nebenbei auch Depressiv und Selbstverletzungsgefährdet.  
Auch wenn ich sehr ängstlich und zurückhaltend bin kümmere ich mich um die Menschen um mich herum und bin sehr hilfsbereit.

Fähigkeiten:
Sie ist in der Lage kleine Wunden oder Allgemein Verletzungen zu Heilen.
Es kostet sie einiges an Kraft dies zu tun deswegen macht sie es nur sehr sparsam und achtet sehr darauf nicht zu viel ihrer Kraft zu verwenden.
Zudem beeinflusst ihr Zustand Personen die in ihrer Nähe sind, Sprich wenn sie schwer verwundet ist so kann sie dafür sorgen das Personen dies merken oder nicht.
Wenn sie sich in großer Gefahr befindet ist sie zudem in der Lage mit Hilfe ihres Schattens von sich zu stoßen. Natürlich geht das nur wenn der Schatten sichtbar ist und es funktioniert nur eingeschränkt, meistens wenn sie sonst keine anderen Wege zur Verteidigung oder Flucht sieht.

Aussehen:
Spoiler:
Ich bin 1,67 cm groß und sehr mager da ich kaum etwas esse. Meine Haut ist bleich und wird auch nicht braun, egal wie lange ich in der Sonne bin.aus diesem Grund sieht man auch wenn ich nicht gut geschlafen habe, da sich sofort dunkle  Ränder unter meinen Augen bilden. Gerade meine Schulterblätter und meine Schlüsselbeine sind gut zu erkennen. Durch meine Helle Haut sind meine vielen Narben gut zu erkennen. Meine hellblonden, hüftlangen Haare und meine Cyanfarbenden Augen sind das was mich am meisten auszeichnet. Mein Kleidungsstile ist ab und zu sehr ausgefallen obwohl ich meistens Punker Kleidung trage. An meinem Rechten Ohr befindet sich ein Schneckentunnel. Meistens trage ich mehre Ketten und Armbänder die zum größten Teil mit Nieten verziert sind.
Besondere Merkmale: Ihre hellen Cyanfarbenden Augen und die vielen Narben.
Inventar:
Eine Kette mit einem silbernen Herz als Anhänger, Ein Messer, etwas zum zeichnen, ihr Handy, Kopfhörer, eine Waffe

Likes: Zeichnen, Musik, Nähe von Freunden, Wärme, Licht, Blaue und rote Augen.

Dislikes: Dunkelheit, Blut, Fremde, extreme Kälte, Einsamkeit

Vergangenheit:
Ich wuchs zusammen mit meinem Bruder bei meinen Eltern auf. Diese waren schon immer sehr streng und hatten so gut wie nie Zeit für uns. Oft erzählten sie wie sehr wir ihnen das Leben erschweren würden. Das war wohl auch einer der Gründe weshalb ich nie versucht habe mit anderen zu reden um ihnen nicht auch alles zu erschweren. Es hat lange gedauert bis ich gute Freunde gefunden hatte die meine Familiäre Lage verstanden und mich nicht ausnutzen. Als ich acht Jahre alt war setzten meine Eltern mich und Nyron der damals zehn Jahre alt war aus. Wir mussten von nun an alles alleine organisieren. Nachdem wir uns eingelebt hatten fand ich heraus das mein Vater noch weitere Kinder mit einer anderen Frau hatte, unter anderem meinen Halbbruder Ryo. Es dauerte einige Zeit aber irgendwann bauten wir beide Kontakt zueinander auf und von Anfang an kamen wir beiden sehr gut miteinander aus. Wir kamen zusammen hier auf diese Insel und sind seid dem auch zusammen in der Gang.
Gerade weil ich solche Angst vor Fremden habe ist das Gewissen Ryo dabei zu haben ein Stück halt für mich.



Avatarperson:
Zweitcharaktere: /
Nach oben Nach unten
 
Nyra Kaneko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Character :: Bewerbungen-
Gehe zu: