StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Altstadt
Fr Okt 17, 2014 8:25 am von Miyuki

» bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)
Mo Sep 01, 2014 1:00 am von Amaya

» Nyra Kaneko
Mo Apr 21, 2014 9:52 am von Nyra

» Auflösung der Partnerschaft
Fr März 07, 2014 1:58 am von Gast

» unknwon sister - beloved sister
Mi Nov 13, 2013 6:02 am von Jojo

» Engelsherz
Di Nov 12, 2013 11:48 pm von Gast

» Zweitcharaktere
So Nov 03, 2013 5:34 am von Amaya

» Wir werden 2 Jahre alt!!!
So Nov 03, 2013 1:21 am von Gast

» Hauptschule
Sa Nov 02, 2013 2:41 am von Jace Beleren

Sisterforen

Teilen | 
 

 Info

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amaya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

BeitragThema: Info    Mo Aug 20, 2012 3:39 am

Das Versteck der Forbidden Rose befindet sich am Stadtrand, in einem eher baufälligen aussehendem Haus. Abgegrenzt ist dieses durch einen hohen brüchigen Zaun. An einigen Stellen noch ganz und tatsächlich stabil, inklusive eines alten Zauntors, noch in Benutzung teilweise. An anderen Stellen kann man sich nicht einmal kurz anlehnen, ohne dass einzelne Bretter abbrechen oder ganze Teile des Zaunes umkippen. Der Zaun umsäunt das Gebäude an drei Seiten, an der anderen steht ein weiteres baufälliges Haus angereiht. Alles ist zugewuchert und verwachsen. Es macht keinerlei Eindrücke, als würde sich darin jemand aufhalten oder gar wohnen.
Innen ist es keine Luxusvilla, aber ein akzeptables Haus. Nicht alle Räume sind frisch tapeziert, einige sind verputzt, es bröckelt sogar schon teilweise ab. Doch wenn es jemanden stören sollte, so sollen sie es machen.
Es gibt einen Aufenthaltsraum und einen Raum, in denen verschiedene Schlafplätze zu finden sind, für die, die keine eigene Wohnung haben oder einfach mal dort übernachten. Es gibt eine Küche, ein Bad, mehrere Lager und Kammern, und auch andere unbenutzte Räume.
Elektrik, Wasser und Gas funktionieren noch einwandfrei. Der Eindruck täuscht nur..
Nach oben Nach unten
http://cityofsin.forumieren.com
 
Info
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» [Info] Profildaten/-eigenschaften
» Wettbewerb!
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Einkommensberücksichtigung - Absetzbarkeit von Unterhaltszahlungen auf Rückstände von titulierten Unterhaltsforderungen aus der Vergangenheit
» Kurze Info

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stadtrand :: baufälliges Gebiet :: Versteck der Forbidden Rose-
Gehe zu: