Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sapphire
Info        EmptySo Jan 12, 2020 1:11 am von Norina

» Altstadt
Info        EmptySa Jan 04, 2020 5:38 am von Jojo

» bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)
Info        EmptyMo Sep 01, 2014 1:00 am von Amaya

» Nyra Kaneko
Info        EmptyMo Apr 21, 2014 9:52 am von Nyra

» Zweitcharaktere
Info        EmptySo Nov 03, 2013 5:34 am von Amaya

» Wir werden 2 Jahre alt!!!
Info        EmptySo Nov 03, 2013 1:21 am von Gast

» Hauptschule
Info        EmptySa Nov 02, 2013 2:41 am von Jace Beleren

» Büro
Info        EmptyFr Okt 11, 2013 5:44 am von Amaya

» Partnerforum Idon
Info        EmptyDo Sep 19, 2013 7:45 am von Gast


 

 Info

Nach unten 
AutorNachricht
Amaya
Admin
Amaya


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 29

Info        Empty
BeitragThema: Info    Info        EmptyMo Aug 20, 2012 3:39 am

Das Versteck der Forbidden Rose befindet sich am Stadtrand, in einem eher baufälligen aussehendem Haus. Abgegrenzt ist dieses durch einen hohen brüchigen Zaun. An einigen Stellen noch ganz und tatsächlich stabil, inklusive eines alten Zauntors, noch in Benutzung teilweise. An anderen Stellen kann man sich nicht einmal kurz anlehnen, ohne dass einzelne Bretter abbrechen oder ganze Teile des Zaunes umkippen. Der Zaun umsäunt das Gebäude an drei Seiten, an der anderen steht ein weiteres baufälliges Haus angereiht. Alles ist zugewuchert und verwachsen. Es macht keinerlei Eindrücke, als würde sich darin jemand aufhalten oder gar wohnen.
Innen ist es keine Luxusvilla, aber ein akzeptables Haus. Nicht alle Räume sind frisch tapeziert, einige sind verputzt, es bröckelt sogar schon teilweise ab. Doch wenn es jemanden stören sollte, so sollen sie es machen.
Es gibt einen Aufenthaltsraum und einen Raum, in denen verschiedene Schlafplätze zu finden sind, für die, die keine eigene Wohnung haben oder einfach mal dort übernachten. Es gibt eine Küche, ein Bad, mehrere Lager und Kammern, und auch andere unbenutzte Räume.
Elektrik, Wasser und Gas funktionieren noch einwandfrei. Der Eindruck täuscht nur..
Nach oben Nach unten
https://cityofsin.forumieren.com
 
Info
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Info

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stadtrand :: baufälliges Gebiet :: Versteck der Forbidden Rose-
Gehe zu: