StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Altstadt
Fr Okt 17, 2014 8:25 am von Miyuki

» bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)
Mo Sep 01, 2014 1:00 am von Amaya

» Nyra Kaneko
Mo Apr 21, 2014 9:52 am von Nyra

» Auflösung der Partnerschaft
Fr März 07, 2014 1:58 am von Gast

» unknwon sister - beloved sister
Mi Nov 13, 2013 6:02 am von Jojo

» Engelsherz
Di Nov 12, 2013 11:48 pm von Gast

» Zweitcharaktere
So Nov 03, 2013 5:34 am von Amaya

» Wir werden 2 Jahre alt!!!
So Nov 03, 2013 1:21 am von Gast

» Hauptschule
Sa Nov 02, 2013 2:41 am von Jace Beleren

Sisterforen

Austausch | 
 

 Dreamland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Cris

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Dreamland   Mi Apr 03, 2013 1:57 am

Eine Antwort von Cris ließ auch nicht lange auf sich warten:
Alter, ich dachte schon, du meldest dich gar nicht mehr bei mir! Schöne scheiße! Ich helfe dir auf jeden Fall aufräumen, man. Hoffentlich wird dieser Mistkerle lange eingebuchtet!
Sag mal. So ein schwarzhaariges Mädel ist in aller Eile zu euch aufgebrochen, als sie hörte, dass ihre Kollegin in der Sache mit drin steckte. Du weißt nicht, obs der gut geht?
Da wird sich meine Schwester sicher freuen. Bis morgen.
Nach oben Nach unten
Kylar

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Dreamland   Fr Apr 05, 2013 5:55 am

Überrascht stellte Kylar fest, dass die Polizistin noch vor dem Laden wartete. Gut, er hatte nicht lange gebraucht, aber dennoch hatte er es nicht erwartet. Er schmunzelte leicht. "Immer noch hier? Hattest wohl Sorgen, dass ich da drinnen noch einen Auftragskiller treffe, mh?" Er musste lachen. "Wehe, du dachtest, ich käme nicht mal mit Jugendlichen klar." Das Grinsen auf seinen Lippen nahm jegliche Schärfe aus seinen Worten.
Jugendliche hatte er schon öfters hier gehabt. Die meisten hatten versucht von ihm bedient zu werden. Er sah sich von jugen Leuten immer die Ausweise an. Oh...Er fuhr sich mit der Hand übers Gesicht. Was war heute mit ihm los? Bei Amaya und Mizu hatte er das nicht gemacht! und die beiden sahen nicht so aus, als wären sie älter als 25! Da musste er wieder besser aufpassen.
Aber auch andere Jugendliche hatte er schon aus seinem Laden vertrieben. Die meisten Einbrecher verschwanden, wenn man das süße Klicken seiner Flinte vernahm.
Sein Blick wanderte wieder in die Augen von Miyuki. "Oder hattest mich noch einmal sehen wollen, bevor du nach Hause wärst?"
In seiner Hand vibrierte sein Handy und er sah schnell nach, musste schmunzeln bei Cris' Worten. Typisch. Vielleicht hätte er sich doch eher bei ihm melden sollen? Kylar war sich gerade nur nicht sicher, ob sie das gleiche Mädchen meinten.

"Ja, hier kam eine angerannt und hat sich um Ami gekümmert. Eine von den beiden Mädels, die an der Bar saßen. Und dann sind sie zusammen abgehauen. Ich denke mal, die wird schon gut nach Hause gekommen sein. Lange war sie jedenfalls nicht hier und da war auch schon alles schlimme vorbei."
Nach oben Nach unten
Miyuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 32
Ort : Unterwaltersdorf

BeitragThema: Re: Dreamland   Fr Apr 05, 2013 6:56 am

Sie horchte auf als Kylar mit ihr sprach als er aus der Bar kam, sie grinste und warf ihr Haar zurück den jetzt musste sie ihm natürlich kontra geben.
"Naja so wie du schießt wäre es kein Wunder wen dir die Jugendlichen auf der Nase rum tanzen", antwortet sie darauf und lächelte ebenfalls damit er nicht glaubte das sie das ernst meinte, bei seinen nächsten Worten wunderte sie sich ein bisschen, er glaubte wohl er wäre ein Frauenschwarm, das er das aber nicht so ernst meinte war ihr trotzdem klar.
"Sicher irgendwer muss dich ja im Leichenschauhaus identifizieren, also wollte ich nochmal einen genauen Blick auf dich werfen.", sagte sie zu ihm mit einen Augenzwinkern und man merkte das sie zwar höflich und freundlich war, aber sie ist auch nicht auf den Mund gefallen, so eine Kombination traf man äußerst selten hier, die meisten hatten nur ne große Klappe und sobald sie ein bisschen Kontra bekamen fangen sie zu heulen an.
"Vielleicht können sie mit ihren Charme die ganzen Mädels beieindrucken, aber bei mir klappt das nicht so einfach", meinte sie dann wieder mit einen lächeln, er sollte doch merken das sie das auch nicht ernst meinte, aber er hatte wohl gerade andere Dinge im Kopf als Mädchen nachstellen.

_________________
Nach oben Nach unten
Cris

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Dreamland   Mi Apr 10, 2013 6:02 am

Ah... ok. Danke für die Info, Mann. Wir sehen uns dann morgen. Erhol dich.
Nach oben Nach unten
Kylar

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Dreamland   Do Apr 11, 2013 9:14 am

Er sah sie gespielt empört an. "Jugendliche? Na hör mal. Die schmeiß ich im hohen Bogen raus! Man sieht es mir nicht an, aber schwach bin ich nicht." Er musste lachen, doch es verstummte wieder, als ihm etwas auf einmal einfiel und er räusperte sich verlegen. Auch wenn er das hier nur scherzhaft meinte, so wie sie anscheinend auch -so interpretierte er ihr Lächeln- sollte er die Klappe auch so nicht zu weit aufmachen. "Na ja. Jugendliche, die so sind wie ich, die schmeiß ich im hohen Bogen raus. Wenn Amaya oder du als Jugendliche mir auf der Nase rum tanzen wollen...da hab ich wohl ebenso wenig Chance wie gegen so einen Auftragskiller." Er musste lachen. "An manchen Tagen ist es doch mega scheiße, normal zu sein."
Er sah an sich herab, schmunzelte dann wieder. "Noch scheint alles bei mir normal zu sein. Also Verwesung hat noch nicht eingesetzt, also keine Sorge. Identifizierung nicht notwendig. Gucken darst du dennoch weiterhin." Es tat wirklich gerade gut, einfach so ausgelassen zu sein. Es machte es ihm etwas leichter und gab ihm das Gefühl, der Abend sei ganz ander verlaufen. Nur umdrehen sollte er sich nicht. Die Trümmern seiner Bar würden ihn sonst schnell wieder in die Wirklichkeit holen.
Es gefiel ihm aber, dass Miyuki ihren Mund aufmachte! Frauen die nur lieb lächelten, aber sich verbal nicht verteidigen konnten, waren eher langweilig. So ein Gespräch machte ihm doch viel mehr Spaß! Duellieren mit einer Frau, wobei es ihm gerade so vor kam, als hätte er in einer Diskussion gegen sie keine Chance. Na ja...vielleicht auch vom Thema abhängig.
"Männer sind Jäger. Da sollte man sich schon Mühe bei Frauen geben und sie nicht beim ersten Schnippsen bekommen." Er musste lachen. Viele seiner Kollegen hatten ihn da meistens eh für bescheuert gehalten. Gerade als Teenager. Da hatte er diese Meinung auch schon vertreten. Aber diese Mädels wussten sich selbst eben zu schätzen und warfen sich nicht gleich jedem Kerl um den Hals bei einem Kompliment! Sowas wusste er wirklich zu schätzen.
Er bemerkte die weitere Sms, las nur schnell und steckte es weg. Wieder mal nur kurz, so kannte er Cris. Aber darauf musste er nun nicht antworten. Stattdessen wandte er seine Aufmerksamkeit lieber wieder zu der Polizistin.
"Wenn du hier jetzt aber so stehst...Magste mich doch nach Hause fahren? Dein Fahrstil genieße ich gerne noch einmal."
Nach oben Nach unten
Miyuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 32
Ort : Unterwaltersdorf

BeitragThema: Re: Dreamland   Do Apr 11, 2013 10:30 am

Miyuki grinste frech als Kylar meinte er würde Jugendliche mit hohen Bogen raus schmeißen, den schwach sei er nicht, sie legte aber den Kopf schief als sein lachen plötzlich verstummte und er sagte das wen sie und Amaya als Jugendliche auf der Nase rumtanzen würde hätte er schlechte Karten wie gegen den Auftragskiller.
"Jeder kann gegen einen übermächtigen Gegner gewinnen, man muss nur wissen wie", meinte sie dann zu ihm und kicherte, sie wollte ihn aufmuntern, was aber noch lange nicht hieß das das was sie gerade sagte nicht stimmen würde, doch als er meinte das es manchmal scheiße war normal zu sein seufzte sie, den sie wäre liebend gerne so scheiß normal wie Kylar es nannte.
"Ich wäre lieber normal als so, aber vielleicht seh ich das anders weil ich eben nicht normal bin", sagte sie zu ihm lächelnd und seufzte erneut.
Die Polizistin lachte als Kylar dann erklärte das er noch nicht am verwesen sei und sie ihn aber dennoch anstarren durfte, sie zog eine Augenbraue hoch und winkte lachend ab, natürlich wollte sie ihn ein bisschen blöd rum reden.
"Ohoo ... da hält sich wohl einer für Mister Universum wie ?", sagte sie und schaute ihn trotzdem weiter an, natürlich war er alles andere als hässlich, aber die erklärung die er jetzt brachte mit den Jäger und mit den Frauen fand sie gerade sehr eigenartig.
"Also sowas habe ich in meinen ganzen Leben noch nicht gehört, aber schön das es Männer gibt die wissen das man Frauen nicht einfach nur mit einen Schnippsen bekommt", antwortete sie ihm auf seine Erklärung und als er sie fragte ob sie ihn doch nach Hause fahren könnte nickte sie nur lächelnd.
"Na klar wieso nicht, es tut gut mal einen Fahrgast zu haben der nicht mein Auto vollkotzt wen ich normal fahre", meinte sie dann und warf ihr Haar zurück, sie hörte aber schon auf dem Polizeirevier die Gerüchte Küche prodeln.

_________________
Nach oben Nach unten
Kylar

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Dreamland   Fr Apr 12, 2013 9:10 am

Sein Blick war etwas skeptisch. Er sollte etwas gegen Jemanden ausrichten können, der irgendeinen unglaublichen Vorteil hatte? Na vorstellen konnte er sich das nicht! "Dann hat mir das wohl noch keiner beigebracht. Vorstellen kann ich es mir auch nicht. Aber....das mit dem normal sein wollen verstehe ich schon. Denke ich. Es war sicherlich nicht leicht für dich. Gerade nicht als Kind." Alle liebten Kinder, dabei vergaß man immer so schnell, wie grausam sie untereinander sein konnten!
"Man merkt dir aber nicht an, dass du anders bist. Zumindest so lange du nicht kämpfst." Nun grinste er wieder breit. "Du hast echt Power und Ausdauer. Das sieht man dir an. Kein Wunder, dass du Polizistin geworden bist."
Als sie ihn Mr Universum nannte, musste er lachen. "Nein. Irgendwie...nicht" Er hob seinen Arm und sah seine Muskeln dort an. Ja, da war was und er war sehr zufrieden damit. Aber für so einen Titel reichte das nun wirklich nicht aus! "Da fehlt noch ein bisschen was. Aber hey, welche Frau traut sich schon, Mr. Universum anzusprechen? Da doch lieber ein normaler junger Mann. Und was euch Frauen betrifft...natürlich kommt ihr nicht auf zu ruf. Sei doch ehrlich. Das wäre doch langweilig, oder? Wozu dann noch flirten? Frauen, die nicht gleich anspringen, sind mir einfach lieber. Da kann man sich sicher sein, dass sie es ernst meinen, wenn man so weit kommt." Seine Schultern zuckten leicht. Vielleicht hatte er da auch ein verdrehtes Denken. Dennoch musste er zu geben, dass es manchmal angenehm war, wenn eine Frau ihn umschwärmte. Wieso auch nicht? Das gab dem Ego doch einen schönen Kick!
Da Miyuki auf seine Anfrage doch recht erfreut wirkte -zumindest kam ihm das so vor- trat er zum Auto und stieg ein, als er durfte.
"Oh man. Die haben wohl alle einen schwachen Magen! ich finds jedenfalls genial" Kylar musste lachen. "Ich liebe das Schnelle einfach." Nur bekam er zu selten die Chance es auszukosten. "Aber das kann ich auch nur, wenn es auf dem Boden ist...Ich muss mit meinen Füßen nahe an der Erde sein. Achterbahn fahren ist wiederrum nichts für mich. Die meisten zumindest."

---> Kylars Wohnung
Nach oben Nach unten
Miyuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 32
Ort : Unterwaltersdorf

BeitragThema: Re: Dreamland   So Apr 21, 2013 11:03 am

Die Polizistin kicherte als Kylar meinte das ihm das warscheinlich noch keiner beigebracht hatte das man Gegner die überstark schienen auch besiegen kann.
"Tja dann musst du dir einen Lehrer suchen der dir das beibringt", antwortete sie ihm und kicherte erneut.
Miyukis Wangen wurden rot als sie die ganzen Komplimente hörte, die Dame schien zwar nicht so schnell die Ruhe zu verlieren aber, auch sie konnte sowas nicht ständig aufrecht erhalten.
"Also ich.....ich meine....Danke", sagte sie ziemlich verlegen, das mit den Polizistin werden hatte aber auch andere Gründe, den eigentlich hatte sie geglaubt der Job wäre ruhiger als der den sie vorher in der Spezialleinheit hatte die ihren Vater unterstellt war.
"Also eigentlich bin ich Polizistin geworden um einen etwas ruhigeren Job zu haben", erklärte sie und betrachtete seine Muckis die zwar nicht schlecht waren aber eben nicht die von Mister Universum, danach sagte er welche Frau sich schon den Typen ansprechen traute, es kam noch mehr von ihm und deshalb hatte sie keine Zeit um gleich zu Antworten, sie ließ ihn mal aussprechen und schaute ihm nach wärend er ins Auto stieg, sie stieg ebenfalls ein da sie ja die Fahrerin ist, er liebte schnelle sachen und sie grinste dann.
"Tja wen du schnelle Autos liebst hast du sicherlich erkannt das das hier ein Mitsubishi Lancer evo x ist, noch dazu tune ich meine Autos alle selbst und wen hab natürlich auch ein paar extras eingebaut.", sagte sie zu ihm mit einen Augenzwinkern, sie schnallte sich an und wartete bis sich Kylar auch angeschnallt hatte. "Das hier ist ein nettes Spielzeug wen man mal fort gehen will so wie es eigentlich heute geplant habe, aber ich habe ein größeres schätzchen das ein bisschen älter ist aber dank ein paar kleiner umbauten sogar noch schneller als der hier ist..... und zwar ein 1967 Shelby Mustang GT 500 E", erklärte sie ihm mit einen leuchten in den Augen und man merkte sie liebte ebenfalls schnelle Autos, vor allem Technische Spielerein sind ihr Ding.
"Also dann ....es ist hier zwar nicht viel los aber ich werde mal die Power hoch schalten", meinte sie dann bevor sie bei der Armatur was umklappte und ziemlich viele Knöpfe und schalter mit kleinen Lämpchen und ein kleiner druckmesser zum Vorschein kam. Sie startete den Motor der sich noch normal anhörte, aber als sie ein paar knöpfe drückte und einen schalter umlegte hörte er sich viel böser an. Sie summte ein leises liedchen vor sich hin wärend sie sich Fingerlose Lederhanschuhe anzog, kurz danach ihre Finger knacksen liess und dann normal ausparkte, aber als sie dann auf der richtigen Straßenseite war trat sie aufs Gas und man wurde wieder in den Sitz gepresst, doch diesesmal war es noch schlimmer als vorher als sie mit dem Auto davon zog wie mit einen Düsenjet. Eigentlich sollte man meinen das eine Polizistin sowas nicht machen sollte aber etwas Spaß hatte noch nie jemanden geschadet. Der Motor heulte auf als sie durch die Straßen schoss und auch noch Überholmanöver startete die man ja im Ortsgebiet ja eigentlich nicht machen sollte, in die Kurven ging sie bei solchen Geschwindikeiten grundsätzlich mit einen Drift rein und stieg dann wieder aufs Gas, sie war sowas gewöhnt aber einer der mit ihr fuhr musste sich bei solchen geschwindigkeiten ja wie gelähmt fühlen.

>>>> Kylars Wohnung

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dreamland   

Nach oben Nach unten
 
Dreamland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die City :: Bars, Cafes, Restaurants-
Gehe zu: