StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Altstadt
Fr Okt 17, 2014 8:25 am von Miyuki

» bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)
Mo Sep 01, 2014 1:00 am von Amaya

» Nyra Kaneko
Mo Apr 21, 2014 9:52 am von Nyra

» Auflösung der Partnerschaft
Fr März 07, 2014 1:58 am von Gast

» unknwon sister - beloved sister
Mi Nov 13, 2013 6:02 am von Jojo

» Engelsherz
Di Nov 12, 2013 11:48 pm von Gast

» Zweitcharaktere
So Nov 03, 2013 5:34 am von Amaya

» Wir werden 2 Jahre alt!!!
So Nov 03, 2013 1:21 am von Gast

» Hauptschule
Sa Nov 02, 2013 2:41 am von Jace Beleren

Sisterforen

Austausch | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amaya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 23

BeitragThema: Allgemeine Regeln   So Jun 24, 2012 9:38 am


Allgemein

1. Administratoren & Moderatoren
Den Anweisungen der Administratoren & Moderatoren ist Folge zu leisten. Das Team hat Verantwortung für das Forum, so werden Sonderwünsche bei keinem User gestattet.
Sie sind dazu berechtigt, euch auf Fehler, Regeln, ect. hinzuweisen, dürfen User und Poste löschen. Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch jederzeit an einen des Teams wenden, wir werden versuchen euch tatkräftig und hilfreich zur Seite zu stehen.
Regeln können jederzeit von uns abgeändert, hinzugefügt und/oder verändert werden!

2. Der Umgang
Untereinander sollte natürlich ein angemessenes Klima herrschen. Behandelt jeden User so, wie ihr auch selbst behandelt werden wollt. Daher sind Beleidigungen bitte zu unterlassen. Sollte solcherlei im RPG auftauchen, denkt daran, dass dies nicht seinem Ernst entspricht und nur Teil des Play ist.
Jeder User hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern, bleibt dabei aber bitte sachlich. Sollte es zu Streitereien kommen können diese im gewissen Rahme ausdiskutiert werden, sollte aber jedoch lieber privat über Nachricht oder einem Messenger geklärt werden.
Hetzereien gegen einen und/oder mehrere User sind grundsätzlich verboten und können mit einer Löschung aus dem Forum erfolgen.
Beiträge über Rassismus, Gewaltverherrlichung, Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, Inzest sind zu unterbinden und werden sofort gelöscht, begleitet mit einem Rausschmiss des Users.
Jeder verfasste Post, Steckbrief, ect. unterliegt dem Copyright des jeweils postenden Users. Das Kopieren aus anderen Foren, sollten diese nicht den eigenen entsprechen, ist verboten. Bekommt das Team mit, dass bestimmte Inhalte von Fremden übernommen wurden, ohne dessen Erlaubnis, können die Administratoren & Moderatoren die sofortige Veränderung, bzw. Löschung verlangen.

3. Die Anmeldung
Bitte meldet euch mit dem Vor- und/oder Nachnamen eures Charas an. Andere Namen, wie man sie häufiger Weise im Chat verwendet, welche Sonderzeichen enthalten (abgesehen von -), Leetspeak, und anderes unangemessenes wird nicht gestattet. Ihr könnt immer noch nach der Anmeldung nach einer Korrektur des Namens fragen, ansonsten folgt die Löschung.
Es wird empfohlen sich ab einem Alter von 16 Jahren anzumelden, auch wenn das Alter nicht immer mit geistiger Reife zu tun hat. Jeder sollte es für sich selbst bestimmen können. Das Team des Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für jüngere Mitglieder.
Nach der Anmeldung sollte ein Steckbrief innerhalb von 14 Tagen gepostet werden, ansonsten folgt die Löschung. (Sollte es zu einer Verzögerung kommen, könnt ihr euch beim Admin und/oder Moderator abmelden. Dies gilt als Entschuldigung für den jeweiligen Zeitraum der Abmeldung.) Der Steckbrief ist vom Admin oder Mod erst anzunehmen, dann wird er verschoben ihr bekommt eure Färbung.
Es ist erlaubt, so viele Charas zu besitzen, wie ihr wollt. Voraussetzung ist nur, dass ihr mit diesen auch regelmäßig postet.
Inaktive User werden nach 35 Tagen gelöscht.

4. Urlaub & Abwesenheit
Sollte ein User für längere Zeit nicht on kommen können, wäre es immer von Vorteil, sich abzumelden. Ebenfalls wäre es gut, einen Grund zu nennen, jedoch ist dies nicht all zu notwendig, sollte es euch zu persönlich werden.
Die Abmeldung bezieht sich auf den genannten Zeitraum, danach gilt die 35-Tage-Regel.
Sollte es immer mal vorkommen, dass man nicht genau weiß, wann man wieder kommt, wird die Regel auf 49 Tage erhoben.

5. Werbung
Werbung in PM's, Signaturen oder Beiträgen ist nicht gestattet. Wenn ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt, könnt ihr gern im Partnerschaftsbereich eine Anfrage posten.

6. Spam & Doppelposts
Spam ist im RPG-Bereich nicht gestattet. Bitte tut dies in den dafür vorgesehenen Bereichen. Sollte dies vorfallen, werdet ihr von einem Admin oder Moderator per PM erreicht. Bei nicht Einhalten kann es zur Löschung des Accounts führen.
Doppelposts sind ebenfalls nicht erwünscht. Ausnahmen gelten dabei, solltet ihr einen Bereich verlassen haben und wollt diesen wieder betreten, ohne dass zwischendurch von jemand anderem gepostet wurde.

7. Avatar & Signatur
Ein Avatar ist Pflicht! Auf dem Avatar sollte euer Chara abgebildet sein. Bitte benutzt keine übermäßig blinkenden, bewegenden, zu großen, ect. Avatare. Da wir ein Anime-Manga-Forum sind, sind keine Real-Bilder zu verwenden. Eure Person sollte darauf schon zu erkennen sein.
Eine Signatur ist keine Pflicht, solltet ihr aber eine benutzen, sollte diese ebenfalls nicht größer als 500x200 Pixel groß sein (BreitexHöhe).

Nach oben Nach unten
http://cityofsin.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: