Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sapphire
bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) EmptySo Jan 12, 2020 1:11 am von Norina

» Altstadt
bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) EmptySa Jan 04, 2020 5:38 am von Jojo

» bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)
bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) EmptyMo Sep 01, 2014 1:00 am von Amaya

» Nyra Kaneko
bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) EmptyMo Apr 21, 2014 9:52 am von Nyra

» Zweitcharaktere
bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) EmptySo Nov 03, 2013 5:34 am von Amaya

» Wir werden 2 Jahre alt!!!
bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) EmptySo Nov 03, 2013 1:21 am von Gast

» Hauptschule
bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) EmptySa Nov 02, 2013 2:41 am von Jace Beleren

» Büro
bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) EmptyFr Okt 11, 2013 5:44 am von Amaya

» Partnerforum Idon
bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) EmptyDo Sep 19, 2013 7:45 am von Gast


 

 bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amaya
Admin
Amaya


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 29

bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) Empty
BeitragThema: bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)   bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) EmptyMo Jan 21, 2013 9:23 am

Wer sucht?: Das Forum


König und Königin der Dahomey

Name:
Vorname: /
Nachname: Feli

Alter:
Beide im ungefähren gleichen Alter (nicht zu jung)

Charakter:
Die Gang ist ihre Familie und ihnen sehr wichtig. Normalerweise sind sie friedlich, sollte es aber zu Auseinandersetzungen kommen sind sie gnadenlose Kämpfer. Was die Einhaltung ihrer Regeln angeht sind sie sehr streng. Sie versuchen oft das Gute in Anderen zu sehen, sind am Anfang aber häufig vorsichtig.
nähere Angaben zu den Charas: frei wählbar

Vergangenheit:
frei wählbar

sonstiges:
Rasse: beides Neko
Aussehen, Fähigkeiten, ... frei wählbar

zu dem:
Je ein Berater zu König und Königin; alles frei wählbar
(Außer die Spieler einer der beiden Charas hat spezielle Wünsche zu seinem Berater; dann bitte melden)





Co-Leader der Sky Warrior

Name:
frei wählbar

Alter:
frei wählbar; Gang-entsprechend

Charakter:
frei wählbar

Vergangenheit:
frei wählbar

sonstiges:
Aussehen, Fähigkeiten, Rasse, ... frei wählbar

(Sollte Jace Beleren, Leader der Gang, noch Fakten besitzen die für ihn relevant erscheinen, darf er meine Angaben zum 'frei wählbar' jederzeit ergänzen)




Zuletzt von Amaya am So Nov 03, 2013 4:43 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://cityofsin.forumieren.com
Gast123
Gast




bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) Empty
BeitragThema: Königin oder Berater   bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) EmptyFr Feb 15, 2013 9:45 am

Hi^^
Ich wollte mal nachfragen ob ich die Königin der Dahomey spielen darf. Im alten Forum hab ich dies getan.
Jetzt hab ich endlich wieder richtig Zeit für Foren.
Deshalb dachte ich mir: Hey schau dir das neue Live Again an.
Ursprünglich wollte ich ja gleich mit umziehen. Nur fehlte mir die Zeit.

Von daher würde ich gerne jetzt wieder einsteigen.
Wenn nicht die Königin würde ich gerne einen Berater machen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin
Amaya


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 29

bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) Empty
BeitragThema: Re: bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)   bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) EmptySa Feb 16, 2013 6:24 am

Na klaaaar darfst du die Königin wieder spielen! (:
Schön dich wiederzusehen, zu lesen, schreiben oder so! (:
Nach oben Nach unten
https://cityofsin.forumieren.com
Gast
Gast




bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) Empty
BeitragThema: Re: bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)   bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) EmptySa Feb 16, 2013 10:27 pm

bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) 960134461
Anita is back XD
Nach oben Nach unten
Fynn
Gast




bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) Empty
BeitragThema: Re: bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)   bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) EmptySa Jul 19, 2014 10:07 pm

Achtet nicht auf den Namen.
Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich mich anbiete um den Co. Leader der Sky Warrior zu spielen.
Anmelden würde ich mich dann auch sofort jetzt um dann auf eine Antwort zu warten.
Wenn nicht, ist es mich auch egal, ich dachte nur, dass es sicherlich gut wäre, wenn sich jemand noch mal meldet.
Ich hab leider keine Einsicht auf die Mitgliederliste, weshalb ich auch keine Ahnung habe, ob es sich noch lohnt sich hier zu melden oder ob hier schon alles inaktiv ist und ob ich den Post nicht gleich lassen sollte, ich tue es einfach mal.

Ich würde euch natürlich auch zur Seite stehen, mal sehen ob ich euch sympathisch wirke, da das bei meinen Texten irgendwie nicht wirklich hervor sticht, weil ich einfach nicht viel von Smileys in Texten halte. - Liebe Grüße Fynn(auch wenn ich wahrscheinlich einen anderen Namen verwenden werde, ich habe noch keine Ahnung)
Nach oben Nach unten
Miyuki

Miyuki


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 38
Ort : Unterwaltersdorf

bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) Empty
BeitragThema: Re: bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)   bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) EmptyDi Jul 22, 2014 8:35 am

Is sehr nett von dir aber ich glaube das Forum is tot !  bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) 3475434211 
Soweit ich das seh schau ich nur noch hier vorbei !  bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) 1461890572 
Nach oben Nach unten
Amaya
Admin
Amaya


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 29

bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) Empty
BeitragThema: Re: bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)   bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) EmptyMo Sep 01, 2014 1:00 am

So sehr ich es bedaure.. Jap, das Forum ist tot. ._. & ich gebe zu, dies ist zu großem Teil meine Schuld, da auch ich lange lange Zeit inaktiv war. (Nicht nur im Forum, ich war lange abseits vom Laptop und der großen Internet-Welt~)

Wobei es nicht heißen soll, dieses Forum ist mir egal geworden; ich würde es auch sehr gerne wiederbeleben. Dabei ist auch Hilfe immer gern gesehen!

& an alle anderen: Tut mir Leid! >.<
Nach oben Nach unten
https://cityofsin.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) Empty
BeitragThema: Re: bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)   bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs) Empty

Nach oben Nach unten
 
bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gangs der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Character :: Wanted-
Gehe zu: