Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sapphire
Hitman Reborn EmptySo Jan 12, 2020 1:11 am von Norina

» Altstadt
Hitman Reborn EmptySa Jan 04, 2020 5:38 am von Jojo

» bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)
Hitman Reborn EmptyMo Sep 01, 2014 1:00 am von Amaya

» Nyra Kaneko
Hitman Reborn EmptyMo Apr 21, 2014 9:52 am von Nyra

» Zweitcharaktere
Hitman Reborn EmptySo Nov 03, 2013 5:34 am von Amaya

» Wir werden 2 Jahre alt!!!
Hitman Reborn EmptySo Nov 03, 2013 1:21 am von Gast

» Hauptschule
Hitman Reborn EmptySa Nov 02, 2013 2:41 am von Jace Beleren

» Büro
Hitman Reborn EmptyFr Okt 11, 2013 5:44 am von Amaya

» Partnerforum Idon
Hitman Reborn EmptyDo Sep 19, 2013 7:45 am von Gast


 

 Hitman Reborn

Nach unten 
AutorNachricht
Hayato
Gast




Hitman Reborn Empty
BeitragThema: Hitman Reborn   Hitman Reborn EmptyMo Feb 18, 2013 7:42 am




Das katekyo hitman reborn Forum
Traust du dich ein Teil von uns zu werden,
oder hast du doch zu viel angst vor den Folgen? Kannst du in diesen Kämpfen gewinnen? Oder gehst du einfach nur unter?


Die Story


In der Geschichte geht es um den Jungen Tsunayoshi (Tsuna) Sawada, der eines Tages erfährt, dass er der nächte Boss der Vongola Famiglia, der größten Mafia Familie, werden soll. Da alle anderen Anwärter für den Vongola Decimo (Zehnter Vongola) bereits verstorben sind, schickt Vongola Nono, Timoteo, den Killer Reborn nach Japan, um Tsuna auf seinen Job vorzubereiten. Aber Tsuna ist ein Nichtsnutz, Verlierer, wird von den anderen ausgelacht und hat keine richtigen Freunde. Seine große Liebe, Kyoko Sasagawa, scheint für ihn unerreichbar. Als Tsuna von seiner Bestimmung erfährt, will er mit der ganzen Sache nichts zu tun haben, wird jedoch unfreiwillig von seinem Lehrer Reborn in die unterschiedlichsten und oft schwierig zu lösenden Situationen gebracht. Seine Methode dabei ist die spezial Munition der Vongola Famiglia, die Kugel des letzten Willens. Mit dieser Kugel wird die getroffene Person „wieder geboren“ und lässt alle Schutzmechanismen herunterfahren, was enorme Kraft und Schnelligkeit hervorruft. So ist die Person in der Lage, ihren „letzten Willen“ zu erfüllen. Mit dem Verlauf der Geschichte sieht man, wie Tsuna von Kampf zu Kampf stärker wird, um seine Freunde zu beschützen. Durch Reborn Hilfe schafft es Tsuna endlich auch, sich mit Kyoko an zufreunden und sie wird sogar Teil seiner Familie.
Mit der Zeit müssen Tsuna und seine Freunde gegen immer stärker Gegner kämpfen, darunter die Kokuyo Gang, die die Namimori Schüler terrorisieren, später bekommt er es mit der Varia zu tun. Xanxus, der Anführer der Varia, sieht sich als rechtmäßiger Erbe der Vongola und ein Turnier soll darüber entscheiden, wer Vongola X wird. Während der Varia Arc werden Tsunas Freunde von Reborn als dessen Beschützer auserwählt, jeder von ihnen erhält einen Vongola-Ring als Mitglied der Familie. Darunter befinden sich Hayato Gokudera, ein Experte in Sachen Dynamit und davon überzeugt, Tsunas rechte Hand zu werden; der Baseballstar der Schule Takeshi Yamamoto; Kyokos von Boxen besessener Bruder Ryohei und Kyoya Hibari, der Leiter des Disziplinarkomitees der Schule. Des weiteren werden der 5 jährige Auftragskiller Lambo und die junge Chrome Dokuro, welche eine mentale Verbindung mit dem eingesperrten Mukuro Rokudo hat, seine Beschützer. Nachdem sie die Varia besiegt haben, wird der Trupp durch mysteriöse Umstande in die Zukunft versetzt, wo sie gegen die Millefiore Famiglia antreten müssen. Deren Boss Byakuran hat es auf die Vongola Ringe der Familie abgesehen, damit er die ultimative Macht mit Hilfe des Tre-ni-settes erlangt. Da Future Tsuna die Ringe zerstören ließ, bringt er zusammen mit Shoichi Irie die Wächter und Teile der Familie in die Zukunft. Dort kämpfen sie nicht mehr mit normalen Waffen, sondern benutzten ihre Flamme des Todeswillens und Boxen. Gemeinsam mit seinen Freunden versucht Tsuna nun verzweifelt, zurück in seine Zeit zu gelangen. Zu erst greifen sie die Millefiore Basis in Japan an und müssen am Ende feststellen, dass Irie gar nicht ihr Feind ist. Byakuran ruft zum Kampf zwischen Millefiore und Vongola aus, dem Choice Spiel. Als Tsuna und seine Familie dies verlieren, finden sie neuen Mut in Uni, der Himmel-Arcobaleno. Gemeinsam mit ihr fliehen sie in den Wald von Namimori, wo alles begann. Der finale Kampf zwischen der Millefiore Famiglia und Vongola Famiglia entbrennt und gemeinsam mit ihren neuen Waffen, den Vongola-Boxen, bestreitetn Tsuna und seine Wächter den Kampf.

Hier knüpfen wir an.

Der Kampf gegen die Millefiore ist gerade vorbei und Tsuna und seine Freunde denken, dass sie nun endlich etwas ruhiger leben können und entspannen können. Immerhin wurden die Ringe der Millefiore versiegelt und können nun keinen Schaden mehr anrichten. Sie sind nun in die Vergangenheit zurückgekehrt und gehen ihrem ganz normalen Alltag nach. Doch sie sind nicht so sicher, wie sie dachten. Es tauchen neue Ringe auf und neue Ringwächter. Die Forza Famiglia taucht mit neuen Ringen auf. Sie sind ungefähr genauso alt wie Tsuna und seine Freunde, doch sind sie um einiges stärker. Diese Ringe wurden künstlich von einem verrückten Erfinder angefertigt und haben eine viel größere Ausdauer als die Vongola Ringe. Außerdem reinigen die Ringe wie von selbst die Flamme des Trägers, so das man es schafft, eine fast vollkommen reine Flamme zu erschaffen. Die neuen Ringwächter gehen auch auf die Namimori Mittelschule und zeigen sich am Anfang nicht. Einige freunden sich sogar mit der Vongola Famiglia an. Doch ist das alles nur ein Trick? Was planen sie wirklich?

Einige Daten

Um die Spannung ein wenig aufrechtzuerhalten, werden nur die Mitglieder der Frozen Famiglia darüber informiert, was sie wirklich vorhaben. Alle Eckdaten zu ihrer Famiglia und ihrem Vorhaben bekommen diese von mir per PN. Bitte haltet euch geschlossen und erzählt anderen nicht davon. Immerhin soll dann und wann auch etwas Unerwartetes passieren.





Kannst du überleben?
Finde es heraus und werde ein teil unseres RPG. Auf dich wartet ein nettes Team und noch viel nettere User die sich auf dich freuen.

Eckdaten
► Wir sind FSK 16
► Wir spielen in Namimori und Italien
► Spielbar sind Charakter aus der Serie und selbst erfundene
► Wir spielen mit Ortstrennung
► Bei uns kann man auch andere RPG's spielen


Das Video






Einige Links

Regeln / Allgemeines / Gästebuch / Bündnisse / Charaktergesuche

Hitman Reborn Kateky10



Template by Isa - einseinself.net



Nach oben Nach unten
 
Hitman Reborn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: