StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Altstadt
Fr Okt 17, 2014 8:25 am von Miyuki

» bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)
Mo Sep 01, 2014 1:00 am von Amaya

» Nyra Kaneko
Mo Apr 21, 2014 9:52 am von Nyra

» Auflösung der Partnerschaft
Fr März 07, 2014 1:58 am von Gast

» unknwon sister - beloved sister
Mi Nov 13, 2013 6:02 am von Jojo

» Engelsherz
Di Nov 12, 2013 11:48 pm von Gast

» Zweitcharaktere
So Nov 03, 2013 5:34 am von Amaya

» Wir werden 2 Jahre alt!!!
So Nov 03, 2013 1:21 am von Gast

» Hauptschule
Sa Nov 02, 2013 2:41 am von Jace Beleren

Sisterforen

Austausch | 
 

 Eternal Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kotomi I
Gast



BeitragThema: Eternal Academy   Di März 19, 2013 1:02 am





Eternal Academy



Eine Academy für Hochbegabte Schüler welche sich für Musik oder sowas alles sich begeistern
STORYLINE ♥

Vorgeschichte
Die Eternal Academy existiert seit Ende des 20ten Jahrhunderts, das Gebäude wiederum gibt es schon wesentlich länger.

Erbaut wurde das Gebäude in der Zeit des Hochbarocks, also um 1700. Die genaue Jahreszahl ist unbekannt, ebenso wie der Architekt, der sich mit dem Bau der Academy befasste. Die Außenansicht des Schulgebäudes wurde mehrmals restauriert, sieht aber im Grunde genommen noch so aus wie vor einigen Jahrhunderten und besitzt somit den barockmäßigen Stil.
Damals fungierte es als Schlossanlage für einen jungen Grafen, der das Schloss nach seinem Tod an seinen Erben weiterreichte. Somit gelang das Gebäude in die verschiedensten Hände, da es immer weiter vererbt wurde.
Erst im 19ten Jahrhundert wurde die Anlage von einem wohlhabenden Mann gekauft, der das Gebäude in eine Privatschule für Adlige umorganisierte. Glücklicherweise waren die meisten der Räume passend, sodass keine großen Umbauten vorgenommen werden mussten. Um 1921 wurden erstmals auch Schüler aus dem Mittelstand zugelassen und gegen Ende des 20ten Jahrhunderts wurde die Schule dann eine Kunstschule, welche erst nur spärlich besucht wurde. Nach und nach kamen aber immer mehr Schüler hinzu, wodurch die Schule bald in aller Munde war, sowohl in Japan, als auch im Ausland.
INFOS ♥


Wir sind ein FSK 14 RPG
Wir sind ein erfundenes Forum
Wir sind Neu, und freuen uns über jedes Neue Gesicht

LINKS ♥

Forum
Regelbuch
PartnerBereich
Unser Banner
Nach oben Nach unten
 
Eternal Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mythos Academy
» Elementar Academy
» Die Aslan Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: