Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sapphire
Angelegter Wald EmptySo Jan 12, 2020 1:11 am von Norina

» Altstadt
Angelegter Wald EmptySa Jan 04, 2020 5:38 am von Jojo

» bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)
Angelegter Wald EmptyMo Sep 01, 2014 1:00 am von Amaya

» Nyra Kaneko
Angelegter Wald EmptyMo Apr 21, 2014 9:52 am von Nyra

» Zweitcharaktere
Angelegter Wald EmptySo Nov 03, 2013 5:34 am von Amaya

» Wir werden 2 Jahre alt!!!
Angelegter Wald EmptySo Nov 03, 2013 1:21 am von Gast

» Hauptschule
Angelegter Wald EmptySa Nov 02, 2013 2:41 am von Jace Beleren

» Büro
Angelegter Wald EmptyFr Okt 11, 2013 5:44 am von Amaya

» Partnerforum Idon
Angelegter Wald EmptyDo Sep 19, 2013 7:45 am von Gast


 

 Angelegter Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Akira Kaito

Akira Kaito


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.02.13

Angelegter Wald Empty
BeitragThema: Angelegter Wald   Angelegter Wald EmptySo Jun 02, 2013 5:48 am

Ein großes angelegtes Waldgebiet am Stadtrand von Live Again. Dort werden ebenfalls viele Freizeitaktivitäten angeboten (wie zum Beispiel Wandern und die Jagd).
In dem Wald leben viele heimische wilde Tiere.
Nach oben Nach unten
Akira Kaito

Akira Kaito


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.02.13

Angelegter Wald Empty
BeitragThema: Re: Angelegter Wald   Angelegter Wald EmptySo Jun 02, 2013 5:54 am

--> Akiras Wohnung

Er war wie immer früh auf den Beinen, um mit Loki einen kleinen Spaziergang zu machen. Jedes Mal fiel ihm auf, wie praktisch es war, dass er sich die Wohnung in der Nähe des angelegten Waldgebietes ausgesucht hatte. So konnte er ohne Probleme Loki frei rumlaufen lassen ohne Sorge zu haben, dass er in der Stadt erschossen wurde. Leider hielt sich der Wolf nicht immer an die Abmachung, dass er nur in seiner Begleitung in die Stadt gehen durfte, was er gestern Nacht wieder gut demonstriert hatte.
Ein Seufzen ging über Akiras Lippen. Dieser Diebeszug war ihm wirklich nicht gut gelungen und das alles nur wegen der mysteriösen Person, die den Alarm ausgelöst hatte. Normalerweise war er seinem Ziel so nahe gewesen, aber so musste er sich darauf konzentrieren ungesehen aus dem Museum zu verschwinden. Wie sich herausgestellt hatte -und wie er auch schon geahnt hatte- war die Vase, die er hatte mitgehen lassen, so gut wie wertlos. Er würde trotzdem versuchen sie an einem Verkäufer im Ausland für ein paar Münzen zu verkaufen. Vielleicht hatte er ja Glück und er erwischte keinen Experten in seinem Werk, sodass er ihn die Vase für einen zu hohen Preis andrehen konnte.
Sein Blick glitt nach rechts, wo friedlich Loki neben ihm her trabte. Dabei verrutschte kurz seine Sonnenbrille, die er auch sogleich wieder zurechtrückte. Nicht, dass die Sonne schien, im Gegenteil. Der Himmel war an diesem Morgen etwas verhangen, aber seine Augen waren durch seine angeborene Fähigkeit so empfindlich gegenüber Licht geworden, dass er immer eine tragen musste, um nicht halb blind durch die Gegend zu laufen.
Einen kurzen Teil ging er mit Loki in den Wald hinein, blieb jedoch nach einer Weile stehen und wandte sich seinem Freund zu.
"Du bleibst hier. Ich muss noch ein paar Erledigungen in der Stadt machen. Ich versuch mich zu beeilen..."
Außerdem wollte er ein wenig die Lage checken und sehen, wo er als nächstes einbrechen konnte. Kurz musterte ihn der Wolf, bevor dieser sich umwandte und in den Wald rannte.
Zufrieden lächelnd wandte sich Akira ab und machte sich auf den Weg in die Stadt.

--> Stadt
Nach oben Nach unten
 
Angelegter Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stadtrand :: öffentliche Einrichtungen-
Gehe zu: