Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sapphire
Eternal Academy EmptySo Jan 12, 2020 1:11 am von Norina

» Altstadt
Eternal Academy EmptySa Jan 04, 2020 5:38 am von Jojo

» bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)
Eternal Academy EmptyMo Sep 01, 2014 1:00 am von Amaya

» Nyra Kaneko
Eternal Academy EmptyMo Apr 21, 2014 9:52 am von Nyra

» Zweitcharaktere
Eternal Academy EmptySo Nov 03, 2013 5:34 am von Amaya

» Wir werden 2 Jahre alt!!!
Eternal Academy EmptySo Nov 03, 2013 1:21 am von Gast

» Hauptschule
Eternal Academy EmptySa Nov 02, 2013 2:41 am von Jace Beleren

» Büro
Eternal Academy EmptyFr Okt 11, 2013 5:44 am von Amaya

» Partnerforum Idon
Eternal Academy EmptyDo Sep 19, 2013 7:45 am von Gast


 

 Eternal Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Kotomi I
Gast




Eternal Academy Empty
BeitragThema: Eternal Academy   Eternal Academy EmptyDi März 19, 2013 1:02 am





Eternal Academy



Eternal Academy 2d0j294
Eine Academy für Hochbegabte Schüler welche sich für Musik oder sowas alles sich begeistern
STORYLINE ♥

Vorgeschichte
Die Eternal Academy existiert seit Ende des 20ten Jahrhunderts, das Gebäude wiederum gibt es schon wesentlich länger.

Erbaut wurde das Gebäude in der Zeit des Hochbarocks, also um 1700. Die genaue Jahreszahl ist unbekannt, ebenso wie der Architekt, der sich mit dem Bau der Academy befasste. Die Außenansicht des Schulgebäudes wurde mehrmals restauriert, sieht aber im Grunde genommen noch so aus wie vor einigen Jahrhunderten und besitzt somit den barockmäßigen Stil.
Damals fungierte es als Schlossanlage für einen jungen Grafen, der das Schloss nach seinem Tod an seinen Erben weiterreichte. Somit gelang das Gebäude in die verschiedensten Hände, da es immer weiter vererbt wurde.
Erst im 19ten Jahrhundert wurde die Anlage von einem wohlhabenden Mann gekauft, der das Gebäude in eine Privatschule für Adlige umorganisierte. Glücklicherweise waren die meisten der Räume passend, sodass keine großen Umbauten vorgenommen werden mussten. Um 1921 wurden erstmals auch Schüler aus dem Mittelstand zugelassen und gegen Ende des 20ten Jahrhunderts wurde die Schule dann eine Kunstschule, welche erst nur spärlich besucht wurde. Nach und nach kamen aber immer mehr Schüler hinzu, wodurch die Schule bald in aller Munde war, sowohl in Japan, als auch im Ausland.
INFOS ♥


Wir sind ein FSK 14 RPG
Wir sind ein erfundenes Forum
Wir sind Neu, und freuen uns über jedes Neue Gesicht

LINKS ♥

Forum
Regelbuch
PartnerBereich
Unser Banner
Nach oben Nach unten
 
Eternal Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: