StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Altstadt
Fr Okt 17, 2014 8:25 am von Miyuki

» bedeutungsvolle Charaktere gesucht (zu den Gangs)
Mo Sep 01, 2014 1:00 am von Amaya

» Nyra Kaneko
Mo Apr 21, 2014 9:52 am von Nyra

» Auflösung der Partnerschaft
Fr März 07, 2014 1:58 am von Gast

» unknwon sister - beloved sister
Mi Nov 13, 2013 6:02 am von Jojo

» Engelsherz
Di Nov 12, 2013 11:48 pm von Gast

» Zweitcharaktere
So Nov 03, 2013 5:34 am von Amaya

» Wir werden 2 Jahre alt!!!
So Nov 03, 2013 1:21 am von Gast

» Hauptschule
Sa Nov 02, 2013 2:41 am von Jace Beleren

Sisterforen

Austausch | 
 

 Hetalia-RPG [FSK 16]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hetalia
Gast



BeitragThema: Hetalia-RPG [FSK 16]   Mo Jan 21, 2013 11:32 am



*Hetalia-RPG*
Are we there yet?





Le Storyline

  • America:
    "Dudes, ich glaube, nun sind wir vollständig geladen. Jegliche Probleme werden exzessiv ausdiskutiert! Und egal, wie schwer es auch scheint, wir können alles meistern, mit genügend Sitzungen und Spionageaufnahmen per Satellit! Habt die Freiheit, ganz offen zu sprechen, ohne Angst haben zu müssen, nicht wiedergewählt zu werden, weil man merkt, dass ihr eigentlich nen totally Schaden habt. Okay, ich fang an!
    Also bezüglich dieser ganzen Geschichte, von wegen die Menschheit von der Angst der Klimaerwärmung zu befreien und so weiter und so fort, denke ich, wärs 'ne grandiose Lösung, wenn wir einen Superhelden erschaffen, so durch Genmanipulation, der die Erde rettet. Und sein epischer Name wird lauten - GLOBOMAN! Yeah!"


  • Japan:
    "Stimme America zu."


  • Switzerland:
    "Eh?! Herrgott nochmal! Steh gefälligst deinen Mann und stimm nicht nur einfach zu, oder ich zieh dir eins mit meinem Friedensnobelpreis übern' Deckel!"


  • England:
    "Ist doch sowieso völlig unmöglich, dass ein Superheld die Erde vor einer Klimakatastrophe bewahrt und alle Lebewesen dadurch rettet."


  • France:
    "Wenn America und Britain nischt auf einön Sweig kommön, wie soll isch es dann schaffön, die beiden su übertrumpfön? Hach..."


  • America:
    "Ihr Frenchis müsst uns Amerikaner ja unbedingt hassen, oder? Warum beginnen wir nich' wieder dort, wo ihr uns noch heiße, grüne Bräute gebaut habt, eh? Das wär awesome!"


  • China:
    "Westliche Ländel sind ja so unleif... Ich bezweifle es stalk, dass sie jemals elwachsen welden. Mh, vielleicht kann ich sie ablenken, sodass sie nicht mehl weitelstleiten können ..." *räusper*
    "WEL VON EUCH STALKEN MÄNNELN MÖCHTE LECKELES, CHINESISCHES ESSEN PLOBIELEN?"


  • France & England:
    "Hier! Wir wären gerade recht hungrig!"


  • Spain:
    "Olá, wieso sagst du nix, Rrussia? Würrdest du rrüberr und dazwischen gehen, würrden die doch soforrt die Klappe halten."


  • Russia:
    "Was? Warrum i[c]h? Nah, danke. I[c]h schaue lieberr zu, wie Lithuania wiederr in grroße Schwierrig[k]eiten gerrät und dann wie immerr zu mirr angekrro[c]hen kommt, damit i[c]h [c]helfe.
    Und dann wirrd Latvia si[c]herr ebenfalls gleich aufkrreuzen." ^J^


  • Estonia:
    "Wenn du so tough bist, verrsu[c]hs doch mal mit [c]Haiti aufzunehmen!"


  • Germany:
    "HALTET ALLE GEFÄLLIGST DIE KLAPPE!"


  • France & England:
    "Aber Schörmany!"


  • Germany:
    "Wir wurden zu dieser Sitzung gerufen, um über die Probleme dieser Welt zu debattieren, und nicht, um uns wegen Dingen aus der Vergangenheit zu streiten! Und da es den Eindruck erweckt, ich wäre wohl das einzige Land, welches ein Meeting auch wirklich delegieren kann, werden nun auch MEINE Regeln von jetzt an befolgt!
    Jeder hat acht Minuten Zeit, um seine Rede zu halten, es wird währenddessen nicht geplaudert oder Verhandlungen geführt, und NIEMAND überschreitet das Zeitlimit!
    Also - sofern nun jemand seine Rede halten möchte, so hebe er die Hand, aber ... bitte nicht auf die Art und Weise, wie es mein Land in vergangen Zeiten zum Gruß getan hat..."


  • America:
    "Alright, Dudes! Also. Das isn Notfall! Wie wir alle dieses Blatt Papier hier vor uns sehen können, mit den abgefahrenen Zeichnungen, die wahrscheinlich irgendwelche schrägen Dinge bedeuten sollen, was aber eigentlich nichts zur Sache tut, sehen und spüren wir seit einiger Zeit deutliche Veränderungen auf diesem totally awesome Planeten, so geschmolzene Gletscher, brennend heiße Sommer und solches Zeug! Das is so abgedreht und wir müssen da was machen, so mit Hightech-Kram, oder ich weiß auch nicht, wie man da vorgehen soll. Aber unsere wahnsinns intelligenten Forscher - und wenn ich mich recht entsinne - auch die euren, haben herausgefunden, dass es bald zu einem Art Supergau des Klimas kommen wird!
    Totally crazy! Hier sind etliche Forschungsberichte, die euch ein wenig auf die Sprünge helfen sollten.
    ...Also hier stehen so seltsame - wie haben die das genannt? Richtwerte? Messwerte? Irgendwie sowas. Auf jeden Fall zeigen der rote und der orange Balken, die da so weit nach oben gehen, dass ein gewisser Stoff kontinuierlich zur Neige geht und bald aufgebraucht is - aber der is lebensnotwendig, damit die Erde, wie wir sie jetzt kennen, weiterbestehen kann!
    Tony, mein voll umweltaktivistischer Alien Dude-Freund erzählte mir, da wäre so ein ultimativer Rohstoff auf seinem Heimatplaneten Picto. Und der könnte uns davor bewahren, dass Mother Earth bald den Löffel abgibt - und wir mit ihr. Ernsthaft, Dudes, Tony is so voll extrem weit im Weltall gewesen und weiß, wie's läuft, der hat das alles schon gesehen und erlebt, so voll draußen in den Weiten des Universe."


  • England:
    "...DEIN HIRN SCHEINT SICH AUCH GERADE IN DEN WEITEN DES UNIVERSE ZU BEFINDEN, HUH!?"


  • America:
    "Dude, das musst du halt auch mal akzeptieren, dass es andere Lebensformen gibt – und das könnte uns retten! Ich mein – HELLO? Also alles herhören, Dudes! Wir können das nich' zulassen, dass die Welt zugrunde geht, daher schlage ich vor, wir machen uns auf die Reise, um diesen abgefahrenen Rohstoff zu importieren und dann, nach der Rettung der Menschheit, 'ne awesome Party zu schmeißen! Los! Wer is dabei?! Hehe…. Eh, weiß eigentlich jemand, wie wir nach Picto kommen sollen…?"


  • Switzerland:
    "Und um welchen Rohstoff handelt es sich, der bald aufgebraucht ist?"


  • Japan:
    "Oh ja, ich weiß, wie. Mit Hirfe des japanischen Wertrauminstituts. Wir sind in Sachen Wertraumforschung schon sehr weit, weiter ars die NASA oder andere, nur beharten wir das für uns."


  • England:
    "Warte mal eine Sekunde. Willst du uns damit sagen, ihr haltet neueste Entdeckung bezüglich des Universums unter Verschluss?"


  • Japan:
    "Nein! Ich worrte einfach nur erkrären, dass wir herfen können, da wir die Technik besitzen! Nicht mehr und nicht weniger."


  • China:
    "Walum muss sich Japan wiedel so aufspielen, nul weil diesel Idiot so delmaßen von sich übelzeugt ist. Wil haben auch gloße Foltschlitte gemacht in diesel Hinsicht..."


  • Japan:
    "Ich spiere mich doch gar nicht auf! Nur wissen wir aus zuverrässigen Querren, dass wir am weitesten mit unseren Forschungen sind."


  • America:
    "Concentration, meine verehrten Nationen! Japan is ja schließlich nich' so unfortschrittlich und kann uns sicher bei dieser Mission helfen! Und zu deiner Frage, Swissi: I have no freakin' idea! Haha!
    Nun, da eure Ideen aber trotzdem sowieso alle Müll wären, sperrt die Lauscher auf und hört mir gut zu!
    Wir vereinen all unsere militärischen Einheiten, Forscher und überhaupt alle Kräfte, die wir dazu brauchen und machen sie zu einer einzigen, rieeesen Einheit! Da ich den Ton angeben werde, ist mein erster Befehl an euch, dass ihr alle die Farben meiner Flagge tragen müsst- äh, dürft! YES! Alle Helden tragen ROT-WEISS-BLAU! Die Pictorianer werden sich ganz genau an diese Farbkombi erinnern und America für immer im Kopf behalten! Yihaa!"


  • Switzerland:
    "Nenn mich noch einmal "Swissi" ..." -.-'


  • Italy:
    "Ich-e glaube eherr, es wärre klügerr, wirr-e würrden uns-e alle unauffällig oderr-e weiß, wie weiße Fahnen(!), anziehen!"


  • England:
    "Warum in Gottes Namen sollten wir ausgerechnet dich zum Federführenden ernennen?"


  • America:
    "Duh, weil ich der Held bin? Weil das JEDER weiß?!"


  • England:
    "Da bin ich aber anderer Meinung…"


  • France:
    "Jedör weiß, isch ‘abö den größten-…"


  • England:
    "Keiner hat dich danach gefragt, du Schmierfink!"


  • France:
    "‘alt die Klappö, Schwarzös Schaf Europas!"


  • England:
    "Ich habe dir schon mal gesagt, dass du mich nicht so nennen sollst!"


  • China:
    "Ugh. Die hölen wohl nie auf zu stleiten…"


  • Italy:
    "Weiße Fahnen, eh! Kommt-e schon! Ich habe so viele davon gemacht-e! Seht! Wirr können jederr Eine schwenken! Das besänftigt diese Außerrirrdischen und wirr-e müssen nichts befürrchten!" ^^'


  • America:
    "Japan, du findest schon, dass ich Recht habe, right?"


  • Japan:
    "Uh, naja… Das ist der Grund, warum ich davor rieber die Stimmung anarysiere und es unterrasse, vorzeitig zu sprechen."


  • America:
    "Russia! Was wirst du machen, Dude?"


  • Russia:
    "Hihi, i[c]h werrde mirr ein Rraumschiff bauen lassen und selberr [c]hinfliegen, wenn das so ist!" ^J^


  • America:
    "Rock out, my dawg! Wenn das so is, hab ich den perfekten Job für dich! Rückendeckendes Helferlein!"


  • Russia:
    "Was?!"


  • America:
    "Yeah, jeder Superheld hat doch nen Helfershelfer! Du solltest wissen, dass ich der Held bin. Sie machen ja sogar budgetlastige Megaknüller draus in crazy Hollywood!"


  • England:
    "Wir haben auch Spitzenklasse-Produktionen in den UK!"


  • France:
    "Non, nischt mal mit zeitreisöndön Telöfonsellön würdö man einö gutö Prodüksio von dir findön..."


  • England:
    "Halt doch deine Klappe, Pépé le Peu! Nur weil du das Filmemachen quasi erfunden hast, heißt das noch lange nicht, dass du auch nur ansatzweise gut darin bist! Alle deine Filme helfen mir nur, schneller einzuschlafen!"


  • China:
    "Ich wollte es nul angemelkt haben, dass Filme aus meinem Land seit kulzem sehl populäl gewolden sind."


  • America:
    "Dude! Du kannst doch never mithalten mit Michael Bay‘s Sequels!"


  • China:
    "Und das ist del Glund, wieso ich eule Filme hiel so gut es geht velbiete!"


  • Japan:
    "Meine beruhen auf stirrer Kunst mit kurturerrer Handrung."


  • Italy
    "Meine Filme sind-e am lustigen, wenn ihrr mich-e frragt! Thihi."


  • Germany:
    "Grr… rgggh….rggghh… JETZT REICHTS ABER! WÄHREND IHR HIER SITZT UND ÜBER DIESEN NICHTIGEN SCHWACHSINN STREITET, ZERFLIEßT DIESE SCHÖNE ERDE WIE SCHWEIZER KÄSE!"


  • Switzerland:
    "Witzig, Germany, witzig." -.-


  • Germany:
    "HÖRT JETZT GEFÄLLIGST HER! WENN WIR NICHT BALD HANDELN, SIND WIR ALLE VERLOREN! DANN KÖNNT IHR HÖCHSTENS IN DER HÖLLE WEITERSTREITEN! DENKT MAL DARAN, IHR SCHWACHKÖPFEEEE!"


  • America:
    "Hahaha, ich muss nicht streiten, ich hab sowieso Recht!"


  • Russia:
    "I[c]h weiß, dass meine [ch]Ideen die Besten sind, und sonst … tote i[c]h einfa[c]h jeden." ^J^


  • China:
    "Ich bin nul befugt, meine Gedanken zu hölen. Das sind auch die, die ich am liebsten höle."


  • Germany:
    "Also gut. Ich bin fertig hier. Ich weiß gar nicht, wieso ich überhaupt davon ausging, wir würden hier zu einem Entschluss kommen, geschweige denn eine normale Diskussion führen. Das ist nicht unsere Art miteinander zu arbeiten, nicht wahr? Was für eine Verschwendung. Das komplette Meeting ist für die Katz. Ich werde tun, was meine Pflicht ist und ihr tut das, was eure Pflicht ist. Ich gehe."


  • Russia:
    "Das ist genau das, was i[c]h gerrade sagen wollte." ^J^


  • China:
    "Wil sind sowieso zu sehl zelstlitten, als dass wil jemals zusammenalbeiten könnten."


  • France:
    "Isch bin viel zu großartüsch, um noch längör in diesöm muffigön, langweilischön Raum zu bleibön.
    Isch gehö auch."


  • England:
    "Ich bin viel zu großar- HALT ENDLICH DIE KLAPPE, FRANCE! Ich gehe ebenfalls! Pf!"


  • Switzerland:
    "Hmpf. Ich habe auch besseres zu tun, als diesen Kindereien beizuwohnen."


  • America:
    "Hahahaha! Ich wollte nur helfen! Aber ich brauch euch sowieso nicht, Leute. Ich bin so oder so der Held und werd Mother Earth retten! Yeah! Cheerio!"


  • Japan:
    "Ah. Mein Bauch tut weh. Ich werde mich auch zurückziehen."


  • Italy:
    "Uhuh! Eh, warrtet auf mich! Kommt-e schon, lasst-e mich nicht allein hierr!"

    ...

  • Canada:
    "Ich bin noch da... Und ich hasse es, mich jetzt beschweren zu müssen, aber mich hat niemand um meine Meinung gebeten."


  • Kumajiro:
    "Wer bist du?"


  • Canada:
    "Ich bin Canada…"

____________________________


Ja, wenn es nur so einfach wäre, auf einen grünen Zweig zu kommen...
Genervt verließen alle die Sitzung und kehrten mürrisch nach Hause zurück, unzufrieden, da es - wie jedes Mal bei so einem Meeting - zu keiner Lösung gekommen war. Jeder von ihnen saß an diesem Abend noch lange wach und dachte darüber nach, dass die Welt bald nicht mehr der Ort sein könnte, den sie schon so lange kannten und liebten. Selbst jene, die bei der Konferenz nicht teilgenommen hatten, waren damit beschäftigt, was sie tun könnten, schließlich wussten sie selbst nur all zu gut von jenem Problem der Klimaerwärmung und den miteinhergehenden Umweltkatastrophen. Nur ahnten diese natürlich nichts von diesem ominösen Rohstoff, den America vorgestellt hatte. (Selbst wenn er selber keine Ahnung hatte, um welchen es sich hierbei handelte.)
Diejenige, die jedoch anwesend waren, zerbrachen sich nun den Kopf darüber. Hatte es diese durchgeknallte Nation ernst gemeint? Gab es wirklich diesen Rohstoff, der sie retten konnte? Aber selbst wenn ja - wie sollten sie es schaffen, nach Picto zu gelangen? Wenn nicht einmal bekannt war, wo dieser Planet genau lag...

Ist die Erde bereits zum Sterben verurteilt? Oder gibt es doch noch Hoffnung? Wie wird die Zukunft des blauen Planeten aussehen?

Le Inplay Facts

  • Es dürfen bis zu 21 Leute nach Picto, müssen aber dementsprechend auch vorsorgen, sprich, Beschaffenheit des Raumschiffs, Treibstoff, Kleidung, Essen/Trinken, den Plan, um dorthin zu gelangen, usw.
    Ein bisschen Realismus kann ja nicht schaden (;

  • Es dürfen nur Gruppen zu der Reise antreten [falls jemand einmal beim Posten (gänzlich) ausfällt] von mind. 3 Personen, maximale Reiseteilnehmerzahl ist 5.

  • Bevor ihr euch auf die Reise begebt, überlegt davor bitte, wie das Eintreffen und umherwandern auf dem fremden Planeten wohl sein mag und ablaufen wird – natürlich solltet ihr das mit euren Teamkollegen besprechen und dann einem Admin Bescheid geben. Verfasst quasi einen Mini-Plot, damit das Team/der Admin sich ein Bild machen kann.

  • Auf Picto kann man neue Waffen und Technologien entdecken, diese werden in jedem Plot eingebaut werden. Um sie erhalten zu können, muss ein Rätsel gelöst und anschließend die Lösung an einen Admin per PN geschickt werden. Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Le Forum Facts



  • Wir sind noch ein relativ junges Hetalia-RPG für User ab 16 Jahren und suchen noch viele, neue Mitspieler! Besuche uns doch einfach mal und sieh dich ein wenig um - oder erfreue uns mit deiner Gesellschaft im Chat und mach dir direkt ein Bild von uns! Wir freuen uns auf dich!

  • Auch Neueinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen! Wenn du dich dafür interessierst, dann werden wir dir gerne Hintergrundinformationen geben und helfen, wo wir können. Nur nicht schüchtern sein - wir helfen jedem gerne!

  • Es besteht die Möglichkeit selber Plots zu entwerfen bzw. bestimmt ihr mit und könnt eure Ideen miteinbringen!

  • Gewünscht wird eine Mindestpostlänge von ca. 350 Wörtern und mehr. Wir sind fleißige, zuverlässige und begeisterte Schreiber und gehen gerne auf die Informationen ein, die man uns gibt. Natürlich kann man nicht immer halbe Romane schreiben, auch in der Kürze liegt die Würze. Aber wenn du ebenfalls ein begeisterter Schreiber bist, der auf ein gewisses Niveau in den Posts achtet, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

  • Wir haben ebenso einen Nebenplaybereich, in dem ihr euch nach Herzenslust austoben könnt! Auch hier können Plots gemeinsam entworfen und gespielt werden.

Wir freuen uns, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Links

Template by ANKA - einseinself
Nach oben Nach unten
 
Hetalia-RPG [FSK 16]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: